So wirst Du Star-Azubi bei AHP Merkle

fudder-Anzeige

Bei AHP Merkle sind die Azubis die Stars! Der Gottenheimer Hydraulikzylinder-Spezialist bildet derzeit 25 junge Leute in sieben spannenden Berufen aus und integriert sie aktiv ins Berufsleben. Welche Berufe Du bei AHP Merkle erlernen kannst und wie Du einen Einblick bekommst:



"Die Regel ist, dass wir jungen Menschen, die erfolgreich ihre Ausbildung bei uns absolvieren, danach auch übernehmen", sagt Katrin Merkle. "Ausbildung ist bei uns mehr als ein Selbstzweck." Darum hat das Unternehmen eine brandneue, hoch moderne Ausbildungswerkstatt und zeigt auch anderweitig seine Wertschätzung für die eigenen Mitarbeiter - bis hin zur Kantine, in der täglich frisch gekocht wird.


AHP Merkle kombiniert diese spannenden Jobs mit einer angenehmen Atmosphäre:  

Davon kannst Du Dich selbst überzeugen!

Am 13. und 14. November 2015 stellt AHP Merkle auf dem marktplatz Arbeit Südbaden (Messe Freiburg) aus. Besuche den Messestand 402 – Das Team freut sich darauf, Dich kennen zu lernen! Und wenn Du das Codewort "Star-Azubi" nennst, gewinnst Du mit etwas Glück eines der limitierten Star-Azubi-T-Shirts.

Alles zur Ausbildung bei AHP Merkle, die Jobs, die Ausbildungstage und wie Du Dich am besten bewirbst, steht auf ahp.de/ausbildung.

Mehr dazu:

  • Was: AHP Merkle auf der Messe marktplatz Arbeit Südbaden
  • Wann: Freitag & Samstag, 13. & 14. November, 10-17 Uhr
  • Wo: Stand 402, Messe Freiburg

Das ist AHP Merkle

Der Spezialist für Hydraulikzylinder aus dem südbadischen Gottenheim setzt sehr stark auf die Ausbildung eigener Talente. "Wir sind ein Ausbildungsunternehmen", sagt Geschäftsführerin Katrin Merkle. "Wir bieten spannende Jobs in einer angenehmen Atmosphäre." AHP Merkle ist ein leistungsstarkes Familienunternehmen aus der Nähe von Freiburg. Seit 40 Jahren entwickelt, konstruiert und fertigt das Unternehmen hochwertige Hydraulikzylinder. Die Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen wie dem Werkzeug-, Formen- oder Maschinenbau, dem Aluminiumdruckguss oder anderen Branchen.