Account/Login

Forscher-Blog

So war’s bei Jugend forscht 2018

Jule Markwald

Von

Do, 01. Februar 2018 um 11:02 Uhr

Forscher-Blog (fudder) Forscher-Blog

Vollautomatische Pizzateigausroller, ein Fahrradkorb mit Sonderausstattung und ganze viele andere spannende Projekte gab es bei Jugend forscht 2018 auf der Freiburger Messe.

Julia Würtz mit ihrem stromerzeugenden Fahrradkorb  | Foto: Jule Markwald
Julia Würtz mit ihrem stromerzeugenden Fahrradkorb Foto: Jule Markwald
1/2
187 Teilnehmer sind beim diesjährigen Regionalwettbewerb von Jugend forscht mit insgesamt 95 Projekten im Rennen, der Jüngste von ihnen ist gerade mal neun Jahre alt. Fast jeder fünfte ist schon zum zweiten Mal dabei, entweder mit neuen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel