Account/Login

So war die Eröffnungsnacht in Passage46 und BalzBambii

Daniel Laufer
  • So, 28. September 2014, 14:18 Uhr
    Nachtleben (fudder) Nachtleben

DJs auf dem Klo, eine Boom Boom-Wand und kein Licht-an-Effekt: fudder-Redakteur Daniel Laufer hat sich am Freitag in die Freiburger Nacht gestürzt und die beiden neuen Clubs erkundet. Wie's war:


Da steht es, unter Discokugeln, im rötlichen Licht: das BalzBambii. Hinter einem Gitter, wahrscheinlich, damit niemand grapscht. Die Statue, pechschwarz, die Augen weit aufgerissen, starrt es in die Nacht. Der "Dreieck"-Nachfolger hat jetzt eine halbe Stunde offen. Es ist 23.30 Uhr.
Zwei Männer sitzen auf einer Art Hochsitz, mitten im Club, sie rauchen und gucken runter wie die Bademeister. Sie sehen Holz, viel Holz, natürlich unbehandelt. Die Optik soll wohl rustikal sein, Electro auf der Alm. Vereinzelte tanzen, aber auf dem Floor ist noch viel Platz. Ich gehe wieder raus, hier ist noch nichts los, vielleicht später dann. Der Treppe hoch, vorbei an der Schlange. Ja ja, das wird schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel