So sieht die fudder-Anzeige aus

fudder-Redaktion

Vor einiger Zeit haben wir euch gebeten, uns eure Avatare für eine Anzeige zur Verfügung zu stellen, mit der unsere neue fudder-Community beworben wird! So sieht diese Anzeige nun aus! Wer möchte das Motiv dieser Anzeige downloaden? Und wer will seinen Avatar für ein zweites Anzeigenmotiv zur Verfügung stellen?

http://fudder.de titel="">


Bild zum Vergrößern klicken

Wir sind der Meinung: Nichts kann unsere fudder-Website besser repräsentieren als die Profilbilder unserer User. Das Anzeigenmotiv besteht deshalb aus vielen Avataren (=Benutzerbildern) von fudder-Usern. Im Bild oben seht ihr, wie diese Werbung, die in den November-Ausgaben von Subculture und Nitebeat erschienen ist, aussieht.


Im Dezember soll dieses Anzeigenmotiv in veränderter Form mit noch mehr Avatarbildern in regionalen Zeitungen veröffentlicht werden. Möchtest du dabei sein? Dann stell uns einfach deinen Avatar (honorarfrei) zur Verfügung!

Schick uns dein Profilbild bitte bis spätestens Mitte kommender Woche, in der bestmöglichen Auflösung (idealerweise 300dpi) unter Angabe deines fudder-Usernamens per E-Mail an fotos@fudder.de

Mehr dazu: