Anzeige

So kannst Du Deutscher Meister im Rennrutschen werden

fudder

Im Galaxy Schwarzwald wird am 17. November für den guten Zweck gerutscht: Bei der Quali für die Deutsche Meisterschaft im Rennrutschen darf jeder mitmachen.

Wer schon immer mal seine Skills in Sachen Rutschen unter Beweis stellen wollte, hat am Samstag, 17. November 2018 im Galaxy Schwarzwald in Titisee-Neustadt dazu Gelegenheit. In den drei Altersklassen Herren, Damen und Kinder darf jeder zur Quali für die Deutsche Meisterschaft im Schnellrutschen teilnehmen. Wer gut genug ist, kann sich für das Finale am 24. November in Bad Lauterberg empfehlen.


Ab 17 Uhr wird jeder Rutschen-Meter beim Charity-Rutschen außerdem zu Barem für den guten Zweck. Wer lieber seine eigenen Sprungkünste testen möchte, kann sich beim Arschbomben-Wettbewerb um die höchste Wasserfontäne versuchen. Außerdem im Programm sind die Akrobatikclowns Alex & Joshi und die Fit & Fun Aquagymnastik mit moviviendo. Für alle Kinder ist das Maskottchen Galaxino mit dabei.

fudder verlost 2x2 Tageskarten für den 17. November für das Galaxy Schwarzwald im Wert von 108 Euro, sowie eine galaktische Trinkflasche und einen Eisgutschein. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und dem Betreff "Wasserrutsche" an gewinnen@fudder.de

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, 5. November um 12 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Was: Galaxy for Charity
Wann: Samstag, 17. November 2018 ab 14 Uhr
Wo: Galaxy Schwarzwald, Am Badeparadies 1, Titisee-Neustadt
Webseite: www.badeparadies-schwarzwald.de