Simon sucht Komparsen und Statisten für seinen Film "Den Regen im Blick"

Euch

Simon Schneckenburger ist ein junger Filmemacher aus Freiburg. Für seinen neuen Film sucht Simon dringend einige Komparsen und Statisten. Hast Du vielleicht Zeit und Lust?



Momentan studiere ich im 6. Semester Medien, Gestaltung und Produktion mit dem Schwerpunkt Filmgestaltung in Offenburg. Vergangenes Jahr berichtete fudder schon einmal über meinen Lego-Animationsfilm „Herr Olsson und die Einsamkeit“, mit dem ich später den Grand Video Slam 2013 des Freiburger Studierendenwerks gewinnen konnte. Dieses Jahr konnte ich ihn mit meinem Kurzfilm „Nimmerland“ ein weiteres Mal gewinnen, weshalb der Film daraufhin im Vorprogramm des Freiburger Filmfestes lief.


Nun drehe ich im Oktober meinen neuen Film „Den Regen im Blick“ und bin hierfür noch dringend auf der Suche nach Leuten, die Lust haben als Statisten und Komparsen mitzuwirken. Gesucht werden alle Altersklassen. Schauspielerfahrung ist dabei kein Muss.

Die Dreharbeiten würden vom 17. bis 27. Oktober sowie vom 14. bis 21. November 2014 in Freiburg stattfinden. Da es sich hierbei um ein Hochschulprojekt handelt, kann leider keine Gage gezahlt werden. Dafür bieten wir einen professionellen Dreh, übernehmen die Verpflegung und natürlich bekommen alle Beteiligten am Ende den fertiggestellten Film.

So kannst Du mitmachen:

Alle Interessenten können sich noch bis zum 28. September mit dem Betreff „Bewerbung – Komparse“ bei alex@golovtchiner.de melden. Ein Foto und eine kurze Beschreibung würden uns dabei sehr helfen. Das Kurztreatment für "Den Regen im Blick" könnt ihr hier als .pdf herunterladen.

Infos zu mir und meinen Filmen gibt es hier:

 

fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu: