Silbermond sucht Vorband für Freiburg-Gig

Carolin Buchheim

Die Rothaus-Arena hat zwar nicht Freiburgs schönste Bühne, dafür aber ganz klar die größte. Und diese Bühne kann eine Regio-Band am 15.12 spielen, als lokaler Support von Silbermond. Vielleicht deine Band? Alle Details und wie ihr euch bewerben könnt:



Es gibt eigentlich nur eine Bedingung: alle Songs eurer Band müssen selbst komponiert und geschrieben sein und auf der Bühne live gespielt werden.


Interessierte Bands können sich mit CD, Foto, Kurzbeschreibung und Kontaktadresse bis zum 30.Oktober 2009 beim Konzertveranstalter bewerben:

KOKO & DTK Entertainment GmbH
Stichwort: Silbermond Freiburg
Rehlingstraße 6e
79100 Freiburg

Silbermond werden die Bewerbungen selbst sichten und eine Band als Support auswählen. "Obwohl wir jetzt bereits seit einiger Zeit bei jeder Tournee dazu aufrufen, dass sich die regionalen Bands bewerben, entdecken wir immer wieder neue, spannende und frische Musiker", lässt die Band verlauten. "Es freut uns, dass es immer noch junge Menschen gibt, die wie wir zusammen Musik machen und dabei sehr viel Talent und Kreativität zeigen. Diese
Bands brauchen eine Bühne – wir haben eine Bühne und teilen diese gerne mit
Euch!"

Mehr dazu:

Was: Silbermond - Nichts passiert Tour 2009
Wann: 15. Dezember 2009
Wo: Rothaus Arena
Tickets: 29,90 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühren)
BZ-Tickethotline: 01805.556656 (14ct aus dem Festnetz)

Silbermond - Ich bereue nichts

Quelle: YouTube