Sebastian23 slamt weiter

Nadja Röll

Der Atlantik-Slam geht weiter. Ab dem 6. Dezember moderiert Sebastian23 die Neuauflage des Poetry-Slams im Café Atlantik. Nach dem Bühnenabgang von Moderator Thompson lag die dortige Slammerei vorerst auf Eis. Hört seinen Nachfolger im fudder-Interview.



Wer soll in Zukunft das dichte(rische) Treiben im Atlantik leiten? Die Lösung liegt so nah und doch so fern. Vor einigen Jahren, während seines Studiums in Freiburg, machte der Slammer und Liedermacher Sebastian23 hier selbst seine ersten Bühnenerfahrungen.


Heute wohnt und schreibt der Magister der Philosophie in Bochum und reist quer durch Deutschland, um seinen Misch aus tiefgründiger Gedankenverwirrung und blödelndem Spaß zum Besten zu geben. Für den Slam wird er die Reise aus dem Ruhrgebiet auf sich nehmen. 

Mehr dazu:

Was: Poetry Slam
Wann: 6. Dezember, 21 Uhr; ab 2007 jeden letzten Donnerstag im Monat
Wo: Café Atlantik

Web: Sprechstation-Verlag