Sebastian Wehrle zeigt coole Trachtenbilder in Freiamt

BZ-Redaktion

Sebastian Wehrle ist mit seinen Trachtenbildern nicht nur im Schwarzwald bekannt. Unter dem Titel "Portraits aus der Serie Facing Tradition" stellt Wehrle ab Sonntag Bilder in Freiamt aus.

Mit Trachten ist er aufgewachsen – in Freiamt geboren, entdeckte Sebastian Wehrle schon mit zehn Jahren seine Leidenschaft für die Fotografie. Beides zusammen hat ihn nach einem Umweg über einen klassischen Handwerksberuf inzwischen zu einem gefragten Fotografen gemacht.


Mit seiner Kunstreihe schafft der Freiämter den Spagat zwischen Tradition und Moderne. Die Ausstellung wird am Sonntag, 2. Juli, um 15 Uhr im Kurhaus Freiamteröffnet. Sie läuft bis Freitag, 28. Juli ( täglich 9 bis 18 Uhr), der Eintritt ist frei.

Was: Trachtenbilder von Sebastian Wehrle
Wann: Vernissage am Sonntag, 2.7., 15h

Wo: Kurhaus Freiamt

Mehr zum Thema:
Porträt: Sebastian Wehrle – Fotograf mit starken Wurzeln