Schweiß-Rot-Gold: Das WM-Trainingslager-Blog

fudder-Redaktion

Die Berichte über die Fußballnationalmannschaft waren in den vergangenen Tagen von Verletzungsmeldungen bestimmt. Und man weiß ja nie, vielleicht wird da in letzter Sekunde noch ein Platz frei! Genau deshalb schickt fudder Blogger Herm ab Freitag für zwei Wochen ins selbstorganisierte, online-basierte DFB-Trainingslager. WM-Form muss her! Dafür wird er Schwitzen wie Schweini. Und noch viel mehr.



Wir wird Herm trainieren? Natürlich nach den Original Trainings- und Ernährungs-Plänen von Jogis Jungs. Die gibt es auf der offiziellen Website des DFB anzugucken - und nachzumachen, natürlich.


Die Voraussetzungen könnten also besser kaum sein, damit er dem Team zumindest annähernd auf den Fersen bleiben kann. Und so wird Herm sich die letzten zwei Wochen vor Beginn der WM bemühen, für Jogi eine gute Figur für  zu machen und schon mal, nur für den Fall der Fälle, mit einem Auge nach Südafrika zu schielen. Und täglich aus dem Trainingslager bloggen.

Am Freitag startet Schweiß-rot-gold offiziell. Freut euch drauf!

Mehr dazu:

  • fudder-Profil: Herm