SCHILDI IST WEG!!!1!!

fudder-Redaktion

"EIN SCHEISS FICKER HAT SIE MIR GESTOHLEN.. IRGENDEIN STUDENT WAHRSCHEINLICH.. ICH HABE SIE VORM KG II ESSEN LASSEN UND DANN WAR SIE WEG!!!" schreibt ein offensichtlich verzweifelt-wütender Schildkrötenbesitzer. Der gesamte Text der Suchanzeige:



VERMISST!!!1

EIN SCHEISS FICKER HAT SIE MIR GESTOHLEN.. IRGENDEIN STUDENT WAHRSCHEINLICH.. ICH HABE SIE VORM KG II ESSEN LASSEN UND DANN WAR SIE WEG!!! FALLS EINER DEN SCHEISS WICHSER KENNT DER JETZT RUMERZÄHLT, WIE COOL ES WAR NE SCHILDKRÖTE ZU RIPPEN... HAHA...SEHR LUSTIG!!!1 SCHICKT MIR BITTE DEN NAMEN, HELFT DER GERECHTIGKEIT UND SCHILDI, ICH WERDE DER PERSON DIE EIER ABSCHNEIDEN BZW. SÄURE INS GESICHT SCHLEUDERN!!!1


Zu viel Poesie, um wahr zu sein? Wir sind uns nicht sicher. Falls es Schildi gibt, hoffen wir natürlich nicht nur auf ihre gesunde und unversehrte Rückkehr, sondern auch, dass Herrchen die Sache mit den Eiern beziehungsweise der Säure sein lässt.

Gesehen am schwarzen Brett hinter der FAZ-Lounge.

Mehr dazu:

  [Danke, Christoph!]