SC: Spieltermine bis Saisonende stehen

David Weigend

Heute hat die DFL die übrigen Partien der Zweiten Bundesliga terminiert. Damit steht der Spielplan bis zum Saisonende endgültig fest. Wann der SC Freiburg spielt, steht im folgenden.

  • Sonntag, 19. April, 14 Uhr: SC Freiburg – FC Ingolstadt 04
  • Freitag, 24. April, 18 Uhr: FC St. Pauli – SC Freiburg
  • Sonntag, 3. Mai, 14 Uhr: SC Freiburg – FSV Frankfurt
  • Sonntag, 10. Mai, 14 Uhr: TuS Koblenz – SC Freiburg
  • Mittwoch, 13. Mai, 17.30 Uhr: SC Freiburg – SpVgg. Greuther Fürth
Die letzten beiden Spieltage waren bereits zu Saisonbeginn festgelegt worden. Hier tritt der SC am Sonntag, 17. Mai um 14 Uhr bei Rot-Weiß Oberhausen an, ehe er am Sonntag, 24. Mai um 14 Uhr sein letztes Saisonspiel gegen den 1. FC Kaiserlautern zuhause bestreitet. Anpfiff ist ebenfalls um 14 Uhr.