SC-Profis zocken am Donnerstag FIFA 18 gegen Fans

fudder-Redaktion

Auf dem Platz hat man wahrscheinlich kaum eine Chance gegen sie, aber vielleicht auf der Konsole: Die beiden SC-Profis Florian Niederlechner und Onur Bulut stellen sich am Donnerstag ihren Fans und spielen eine Runde FIFA 18 auf der Playstation.

Ob die Profis vom SC beim FFIA zocken eine gute Figur machen, zeigt sich diesen Donnerstag im Media Markt in der Bettackerstraße. Dort treten vier von Media-Markt bereits ausgewählte Fans gegen Florian Niederlechner und Onur Bulut. Zuschauer sind wilkommen, denn auch beim virtuellen Kicken gilt: Der 12. Mann ist wichtig.


Außerdem stehen die Profis nach dem Spiel noch für Autogramme und Fotos bereit – je nachdem, ob sie gewonnen haben oder nicht, mit Siegergrinsen oder einem enttäuschten Blick.
Was: FIFA-Duell gegen SC-Profis + Autogrammstunde
Wann: Donnerstag, 28. September, 18.30 Uhr
Wo: Media Markt, Bettackerstraße 1-3