SC-Probetraining: Benatia abgelehnt, Korcsmar getestet

David Weigend

Nachdem der marokkanische Innenverteidiger Mehdi Benatia beim Probetraining nicht überzeugen konnte, hat Robin Dutt gestern den Ungarn Zsolt Korcsmar (20) von Ujpesti Dosza getestet. Das von bild.de kolportierte Interesse am Kroaten Josip Milardovic konnte SC-Sprecher Rudi Raschke nicht bestätigen.

Der erste Trainingseindruck von Korcsmar sei "okay" gewesen. So zitiert bild.de den Trainer.


Viel Zeit für eine Verpflichtung bleibt nicht mehr: in fünf Tagen ist Transferschluss.

Sportdirektor Dirk Dufner hält es laut der Badischen Zeitung für möglich, dass sich noch vor Ablauf der Transferphase am 31. August etwas tut. Besetzt werden soll die Position des Innenverteidigers, da seit Ömer Topraks Kartunfall ein Loch in der Personaldecke des SCF klafft.

Mehr dazu: