SC Freiburg verleiht Banovic an MSV Duisburg

Till Neumann

Der Sportclub hat Ivica Banovic an den Zweitligisten MSV Duisburg ausgeliehen. Der Leihvertrag geht bis zum Saisonende. Danach hat Duisburg für den Mittelfeldspieler eine Kaufoption. In der Hinrunde kam der 30-jährige Kroate für Freiburg nur auf zwei Einsätze.



Ivica Banovic war dreieinhalb Jahre in Freiburg. Beim SC bestritt er 82 Pflichtspiele, dabei schoss er sieben Tore.

Der VFL Bochum hat den Spieler bis an das Saisonende ausgeliehen. Der Duisburger Trainer Milan Sasic erklärte gegenüber dem kicker: "Er ist ein erfahrener Profi, seine spielerischen Qualitäten überzeugen mich. Ivica ist ein Spieler, der absolut in unser Konzept passt."


Alle Details gibt's in der Meldung des SC: Ivica Banovic wird ein "Zebra".

Mehr dazu:

  [Bild: Badische Zeitung]