Account/Login

SC Freiburg schlägt Alemannia Aachen

Hanno Riethmüller

Von Hanno Riethmüller

Mo, 09. März 2009 um 10:35 Uhr

Sport (fudder) Sport

"Durch sind wir noch nicht. Wir müssen jeden Gegner annehmen, egal wie der heißt", hat Ömer Toprak gestern Nachmittag gesagt, verschwitzt und abgekämpft, nach dem 2:1-Sieg gegen Alemannia Aachen. Hanno hat das Spiel beobachtet und die Stärken und wenigen Schwächen der SC-Spieler analysiert (dazu ein Video mit Stimmen zum Spiel).


18.800 Zuschauer und vor allem die ausverkaufte Nordtribüne im Dreisamstadion feierten am Ende euphorisch die Freiburger Mannschaft und ein Happyend, das fast keines geworden wäre. Tommy Bechmanns Kopfball in der 88. Spielminute sorgte dafür, dass sich keiner über die Ungerechtigkeit des Fußballs aufregen musste.
Spielverlauf
Angetrieben vom lautstarken Publikum hatte der SC Freiburg 60 Minuten lang ein Feuerwerk an Tempo- und Kombinationsfußball ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel