SC Freiburg: Pokalendspiel der A-Junioren live im Netz

fudder-Redaktion

Nicht nur für die Profis des SC Freiburg war es eine erfolgreiche Saison, auch die A-Junioren machten mit dem Einzug ins Pokalfinale auf sich aufmerksam. Am Samstag geht es in Berlin gegen die A-Jugend von Hansa Rostock um den Pokalsieg. Wo das Spiel live im Netz zu sehen ist:



Samstagabend: DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion, Schalke gegen Duisburg. Das werden sich sicher auch viele SC-Fans anschauen. Nicht entgehen lassen sollten sie sich aber auch, was bereits um 15:30 im benachbarten Amateurstadion von Hertha BSC stattfindet. Hier spielt die Freiburger U-19 gegen Hansa Rostock um den deutschen A-Jugend-Pokal.


Das Spiel wird zwar nicht im Fernsehen übertragen, kann aber dennoch bequem von Südbaden aus verfolgt werden: Unter http://tv.dfb.de wird es einen Livestream geben. Also Daumen drücken vor dem PC! 

Für das Team von Christian Streich und Lars Voßler ist es innerhalb von fünf Jahren bereits die dritte Finalteilnahme, sowohl 2006 als auch 2009 konnte der Pokal nach Freiburg geholt werden, 2008 war das Team obendrein Deutscher Meister seiner Altersklasse.

Mehr dazu: