Rasenfunk

SC Freiburg erkämpft sich ein 2:2 gegen den VfB: Der SC-Podcast zum Spiel

Max-Jacob Ost

Es war knapp: Trotz früher Führung schaffte der SC Freiburg noch ein unentschieden am 20. Spieltag in der Mercedes-Benz Arena gegen den VfB Stuttgart. Das Spiel in der Analyse mit Max-Jacob Ost und seinen Gästen.

Was läuft falsch bei Bayern, wie schafft es Bosz, Leverkusen so stark zu machen und was würde Heribert Fassbender zum Spieltag sagen? All diese Fragen und noch viel mehr werden in dieser Schlusskonferenz beantwortet. Zu Gast sind Alex (@alex_muc86), Christoph Ost (@ChrOstiDerClown), Harald (@harlad_stynil) und Philipp Pander.


Bei fudder könnt ihr den Teil zum SC-Spiel gegen den VfB hören. Die ganze Folge mit allen Spielen findet ihr auf https://rasenfunk.de/schlusskonferenz/211



Über Rasenfunk

Der Rasenfunk ist ein Fußballpodcast, in dem seit 2014 Journalisten, Blogger und Fans über die Bundesliga und andere Themen des Fußballs diskutieren. In verschiedenen Formaten ("Schlusskonferenz", "Tribünengespräch", "Kurzpass") erscheinen wöchentlich neue Episoden. Durch die Sendungen führt Moderator Max-Jacob Ost, der in Freiburg studiert hat. Der Rasenfunk ist werbe-, sponsoren-, sowie paywallfrei und finanziert sich allein über Spenden der Hörerinnen und Hörer. In Kooperation mit fudder erscheint an dieser Stelle nach jedem Spieltag der Teil der Sendung, der sich mit dem SC Freiburg beschäftigt.

Mehr zum Thema: