Samstag: Zwölf Jahre Enchilada mit DJ Tom Novy

Bernhard Amelung

Das Enchilada in Freiburg steht für Cocktails, mexikanisch angehauchte Küche und rauschende Partys an Silvester und Feiertagen. Diesen Samstag feiert die Bar ihr zwölfjähriges Jubiläum mit einer Open Air-Party und Tom Novy als Gast-DJ.



Seit nunmehr zwölf Jahren setzt das Enchilada am Karlsplatz auf leicht mexikanisch angehauchte Küche mit Burritos, Fajitas, Wraps und eine große Auswahl an Cocktails. Das wird am Samstag, 7. September 2013, mit einer Open Air-Party gefeiert. Neben denFreiburger Disc Jockeys Robert Heart, Felix Plazek, Philipp Kellner und Martin Mingres wird der Münchener und Wahl-Züricher Thomas Reichold, besser bekannt als Tom Novy, ein Set spielen.


Novy, Jahrgang 1970, hat 1995 mit dem Stück "I House You" zum ersten Mal eine breite Aufmerksamkeit in der Club- und DJ-Szene erhalten. Damals schon ein deutschlandweit bekannter DJ, folgten nun feste Spielzeiten auf Festivals und der immer pulsierenden Partyinsel Ibiza. Es folgten Singles und Mix-Compilations für mehrere Majorlabel der Dance Music, Remix-Aufträge für Lou Bega und alles, was zwischen Agia Napa, Mayday und der Nature One regelmäßig gebucht ist. Dazu kamen Moderationen verschiedener TV-Shows, die "Dance Floor Charts" auf MTV oder die "Mac Chart Show" auf Pro7 (2004). Heute lebt er in Zürich, veröffentlicht weiterhin Musik, schreibt eine Kolumne für das FAZE-Magazin und betreibt mit Nouveau Niveau sein eigenes Label.

Novy wird gegen 16 Uhr in der eigens für die Jubiläumsfeier errichteten "Beach Area" auflegen. Dort erwarten die Clubgänger neben einer Lounge Area mit Sonnenliegen und Barbecue auch Beach Girls und GoGos.   

Tom Novy - Walking On The Moog

Quelle: YouTube


Mehr dazu:

Was: 12 Jahre Enchilada mit Tom Novy (Nouveau Niveau Records, Zürich), Robert Heart, u.v.m.
Wann: Samstag, 7. September 2013, 12 Uhr.
Wo: Enchilada.
Eintritt: 5 Euro.