Samstag: Vernissage von JustCobe im Visavajara

Miriam Jaeneke

Von Graffiti und Street Art ist seine Kunst inspiriert, sagt JustCobe. "Ich arbeite mit Ausdrücken, egal, ob ich einen Körper, ein Gesicht oder nur ein Auge darstelle." Von Samstag, 14. April an zeigt das Visavajara einige seiner Werke.



„Es geht um das Ansehnliche. Es ist erotisch angehaucht und hat die Zweideutigkeit im Bild. Allerdings bleibt es FSK 0, damit auch weiterhin Kinder den Shop betreten können“, so der Vorgeschmack, den JustCobe gibt.


Die Ausstellung heißt denn auch „Look & Taste“ und präsentiert etwa ein Dutzend Leinwände und gesprühte Werke. Zur Vernissage am Samstag, 14. April um 17 Uhr gibt es einen Sektempfang, für den Ohrenschmaus sorgt Guido Bourley. Zu sehen ist die Ausstellung bis zum 28. April.

Mehr dazu:

Was: Vernissage von "Look & Taste" des Künstlers JustCobe
Wann: 14. April 2012, 17 Uhr
Wo: Visavajara Körperschmuckatelier, Gartenstraße 16
[Foto: Promo]