Samstag: Sommerfest & Flohmarkt auf der Habsburgerstraße

Jasper Friedel

Die Habsburgerstraße verschafft Verkehrsteilnehmern seit fast 18 Monaten beinahe täglich neues Baustellenslalom. Am Samstag wird das Programm geändert: dann findet, wie schon im vergangenen Sommer, ein Sommerfest mit Flohmarkt auf der komplett gesperrten Straße statt.



Auf 1,6 Kilometer wird am Samstag gefeiert. Auf dem Straßenfestprogramm stehen diverse Konzerte, unter anderem von den Bächlesörfern, Public Viewing, Spiel-, Sport- und Bastelangebote für Kinder und Erwachsene sowie ein reichhaltiges kulinarisches Angebot der örtlichen Geschäfte.


Der Flohmarkt findet am unteren Ende der Habs statt. Stand-Anmeldungen können noch bis Freitag an niko.freyer@web.de gerichtet werden. Die Kosten für Standbetreiber betragen 4 Euro pro laufendem Meter Stand und eine Kuchenspende.  

Mehr dazu:

Was: Sommerfest Habsburgerstraße
Wann: Samstag, 19. Juni 2010, 10 bis 18 Uhr
Wo: Habsburgerstraße zwischen Siegesdenkmal und Okenstraße
Eintritt: frei