Samstag: Sechster Frollein Flohmarkt im Jazzhaus

fudder-Redaktion

Nach neunmonatiger Pause kehrt der Frollein Flohmarkt Freiburg zurück: Zum ersten Mal findet er am Samstag im Jazzhaus statt. Zwischen 12 und 16 Uhr kann geflohmarktet, gefeiert, gefeilscht und geklönt werden. Musik macht DJ Michel Mabelle.



Bei der inwzischen sechsten Ausgabe des Frollein Flohmarkts gilt wie immer die Devise: Von Mädchen für Mädchen. Verkauft werden ausschließlich ältere Lieblingsteile: Klamotten, Schuhe, Accessoires, Taschen & Sonnenbrillen. Was nicht verkauft wird: Bücher, CD's, alte Kaffeemaschinen oder Möbel, die größer sind als ein Stuhl.


"Wir räumen unsere Kleiderschränke aus und machen eine Party draus" lautet das Motto der Veranstaltung, die zum ersten Mal im Jazzhaus stattfindet. Doch nicht nur Mädels sind eingeladen: Auch Männer und Kinder sind willkommen und zahlen sogar keinen Eintritt. Es soll nicht nur gekauft und verkauft werden: Musik von DJ Michel Mabelle sowie Kaffee und Kuchen sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.

Die 35 Stände waren schon am ersten Tag ausgebucht, Einlass ist ab 12 Uhr.

Mehr dazu:

Was: Frollein Flohmarkt #6
Wann: Samstag, 28. November, 12 bis 16 Uhr
Wo: Jazzhaus Freiburg, Schnewlinstraße 1
Eintritt: 2 Euro, Männer und Kinder zahlen keinen Eintritt [Foto: Henrik Iber]