Samstag: Letzte Big Beat Lounge im KGB Klub

Marc Schätzle

Nach acht Jahren ist Schluss: Rentmeister und Funkenstein, die Macher der Big Beat Lounge, laden diesen Samstag zum letzen Mal zur Big Beat Lounge in den KGB Klub.

Der Grund: Nach acht Jahren möchten die beiden neue musikalische Wege betreiten, was beim Namen der Big Beat Lounge schwierig ist - zu eingeschränkt war man, was das Genre betrifft.


"Es wird auf jeden Fall eine andere Partyreihe geben, auf der ebenfalls NuFunk und Big Beat gespielt werden, nur eben nicht mehr ausschließlich. Ergänzt wird das Spektrum dann mit Elektro, Breaks und Downtempo.", sagt Rentmeister.

Diesen Samstag findet die letzte Big Beat Lounge statt, für Liebhaber dieser Musik ein Pflichttermin. Morgen präsentieren wir euch noch eine Playlist Preview zur letzten Veranstaltung.

Was: Letzte Big Beat Lounge
Wann: Samstag, 13. August 2011, 23 Uhr
Wo: KGB Klub

Mehr dazu: