Samstag: Frollein Flohmarkt Reloaded im Artik

Christina Fortwängler

Ob es am Samstag regnet, stürmt oder schneit, ist egal. Dem dritten Frollein-Flohmarkt kann das Wetter nichts mehr anhaben. Denn: Dieses Mal findet das Frollein-Event im Artik unter dem Siegesdenkmal statt! Hübsche Vintage-Sachen gibt's dort und Musik von DJ Michel MaBelle.



Der Frollein-Flohmarkt ist zurück! Am kommenden Samstag, 25. Januar 2014, kann wieder in Vintage-Klamotten, Schuhen, Taschen und Accessoires gestöbert werden. Aber Achtung: Dieses Mal findet das Event nicht in Schmitz Katze, sondern im Artik statt. "Dort sind wir dem Wetter nicht so ausgesetzt", sagt Veranstalterin Gina Kutkat. Mit den neuen Räumen unterm Siegesdenkmal ist außerdem das Platzproblem der vergangenen Frollein-Flohmärkte gelöst: "Wir haben jetzt 37 Tische zur Verfügung, in Schmitz Katze waren es immer weniger". Ruckzuck waren die Tische trotzdem vermietet, bereits seit Dezember ist nur noch auf der Warteliste Platz.


Neu ist auch: Frauen bezahlen einen Euro weniger als die gewohnten drei Euro Eintritt, Männer und Kinder wie immer nichts.

Sonst ist alles beim alten geblieben, es gilt immer noch die Devise: "Wir räumen unsere Kleiderschränke aus und machen eine Party draus". Ein Wiedersehen in Sachen Partymusik gibt es am Samstag mit DJ Michel MaBelle, er war schon beim ersten Frollein-Flohmarkt mit dabei.

Mehr dazu:


Was:
Frollein Flohmarkt Reloaded
Wann:
Samstag, 25. Januar 2014, 11-17 Uhr
Wo: Artik/ Unterführung Siegesdenkmal
Eintritt: 2 Euro, Männer und Kinder umsonst

[Bild: Gina Kutkat; [Disclosure: Gina Kutkat ist fudder-Autorin. Über den Frollein Flohmarkt hätten wir auch berichtet, wenn dem nicht so wäre.]