Samstag: Frollein Flohmarkt in Schmitz Katze

Carolin Buchheim

Mädchenflohmarkt Freiburg, Damenflohmarkt Freiburg, Frauenflohmarkt Freiburg: der Verkauf von Second Hand-Klamotten in Freiburg über Facebook boomt. Zur Abwechslung gibt's am Samstag mal einen internetfreien Flohmarkt: "Wir räumen unsere Kleiderschränke aus und machen eine Party draus!" ist das Motto des ersten Freiburger Frollein Flohmarkts, der am Samstag im Schmitz Katze stattfinden wird.



Die Verkaufsstände waren blitzschnell ausverkauft - 33 Stände haben im Auditorium und in der Katzen-Bar Platz. Verkauft werden sollen nach dem Wunsch der Veranstalterinnen außschließlich Klamotten, Schuhe und Accessoires - und zwar immer noch tragbare Dinge, keine Altkleider. Dazu gibt's DJ-Musik, und der Schmitz Katze Burgerstand ist auch geöffnet.


Organisiert wird der Markt von Anna Loges und Carla Müller vom Freiburger Modeblog Stylistic Kosilala und fudder-Autorin Gina Kutkat. Männer sind natürlich auch willkommen - und müssen noch nicht mal den Eintritt in Höhe von 3 Euro zahlen.

Mehr dazu:


Was:
Frollein Flohmarkt Freiburg
Wann:
Samstag, 26. Januar 2013, 12 bis 18 Uhr
Wo:
Schmitz Katze
Eintritt:
3 Euro, Männer und Kinder umsonst

 
[Disclosure: Gina Kutkat ist fudder-Autorin. Über den Frollein Flohmarkt hätten wir auch berichtet, wenn dem nicht so wäre.]