Samstag: Flohmarkt & Hock auf der Habsburgerstraße

Carolin Buchheim

Die Straßenarbeiten in der Habsburgerstraße sind schon lange beendet, das Fest, das erstmals während der langen Bauarbeiten stattfand, ist geblieben: am morgigen Samstag findet zum dritten Mal das Sommerfest Habsburgerstraße mit Flohmarkt und Hock statt.



Die Traditionen des Hocks auf Freiburgers Nord-Haupstraße entwickeln sich noch; in diesem Jahr wird der Straßenhock auf den Straßenabschnitt zwischen Rennweg und Hauptstraße abgehalten, der Flohmarkt findet zwischen Siegesdenkmal und Hauptstraße sowie Schänzlestraße und Nordstraße statt. Los geht's um 11 Uhr.


Mehr dazu:

  Was: Sommerfest Habsburgerstraße
Wann: Samstag, 22. Juni 2013, 11 bis 22 Uhr
Wo: Habsburgerstaße zwischen Rennweg und Hauptstraße; Flohmarkt zwischen Siegesdenkmal und Hauptstraße sowie Schänzlestraße und Nordstraße