Samstag: Fahrradmarkt in Landwasser

Frederik Baumann

Noch nicht bereit für die Fahrradsaison? Wer noch auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Fahrrad ist, wird vielleicht am kommenden Samstag im Haus der Begegnung in Landwasser fündig. Beim traditionellen Fahrradmarkt gibt's nicht nur gebrauchte Zweiräder sondern auch Ersatzteile und Zubehör.



Beim ältesten Fahrradmarkt der Stadt kann jeder sein gebrauchtes Fahrrad verkaufen oder sich nach einem neuen umschauen; eine Standgebühr wird nicht erhoben.


Für alle, die keine Zeit haben, um am Samstag den ganzen Tag über selbst vor Ort zu sein, gibt es einen Kommissionstand; hier kann man sein Rad verkaufen lassen. Außerdem werden ab 9 Uhr Fundfahrräder und Fundsachen des Amts für Öffentliche Ordnung zur Versteigerung aufgerufen. Ab 8 Uhr können die Versteigerungsräder besichtigt werden.


Mehr dazu:


Was
: Fahrradmarkt und Versteigerung
Wann
: Samstag, 8. Mai 2010, 8 bis 13 Uhr
Wo
: Haus der Begegnung, Habichtweg 48, Lageplan