Roger Cicero & BigBand im Konzerthaus

Joel Montagud

Swing mit deutschen Texten? Ja, sowas gibt es, und das kann auch gut sein! Roger Cicero, zum Beispiel, ist gut. Seine Musik beeindruckt durch Gelassenheit und Eleganz. Heute Abend ist er im Konzerthaus, und eine Big Band hat er auch dabei.

Roger Ciceros Album Männersachen kam im Mai diesen Jahres auf den Markt, und verschaffte dem Newcomer den verdienten Erfolg. In seinen Songtexten geht es vorallem um Männer und ihr Wesen, und so wundert es einen nicht, dass Roger überwiegend weibliche Fans hat.


Im Gästebuch seiner Homepage schreibt ein Fan:

"Wunderbar! Endlich versteht man die Männer einmal und auch die Frauen viel besser!"

Cicero bringt die Fakten im Geschlechterkampf auf den Punkt, nicht zuletzt mit seinem ersten Hit "Zieh die Schuh aus". Wer Karten für das Konzert hat kann sich glücklich schätzen: Es ist restlos ausverkauft.

Mehr dazu:



Roger Cicero:
Website

Was:
Roger Cicero & Big Band
Wann. 25. November 2006, 20 Uhr
Wo: Konzerthaus Freiburg