Riva: Wiener-Nachfolger öffnet nächste Woche

David Weigend

Im Keller des ehemaligen "Wiener" an der Kajo eröffnen nächste Woche die Gastwirte Tanja und Ante Donlic das Riva, eine Mischung aus Bar, Café und Lounge. Das Café im Breisacher Tor hingegen soll erst zwischen 15. Juli und 15. August diesen Jahres eröffnet werden, so Bellini-Chef Didi Broscheit.



Momentan ist der Keller im Citibankgebäude (Ecke Kajo und Adelhauserstraße) noch eine Baustelle, "es gibt noch eine Menge zu tun, wie Sie sehen können", so die freundlichen Monteure. Ab Mittwoch, 13. Mai soll das Riva dann fertig sein, eine Mischung aus Bar, Café und Lounge, auch mit Raucherbereich.




Verzögert hat sich hingegen der Eröffnungstermin der Bellini-Gastronomie im Breisacher Tor. Ursprünglich wollte Didi Broscheit dort Anfang 2009 eröffnen (fudder berichtete), inzwischen hat sich der Termin auf Mitte Juli-Mitte August verschoben. Weitere Infos dazu demnächst.

Mehr dazu: