Account/Login

Redlightcenter: Ich im Internet-Bordell

David Harnasch
  • Mi, 03. Januar 2007, 23:11 Uhr
    Digitalien (fudder) Digitalien

fudder schmuddelt! Im Internet gibt es neue Plattformen, die Sex und Cyberspace zusammen bringen. Da ist zum Beispiel Redlightcenter.com, eine Seite, die als Multi-User-Erotik-Community Cybersex mit Pixelgeschöpfen und (weitere Dienste aus Bits und Bytes) verspricht. David Harnasch (links) hat alle Virenscanner auf Vordermann gebracht, um für fudder knallhart im virtuellen Rotlichtmilieu zu recherchieren: Ich im Internet-Bordell.

Der Auftrag klang wie der feuchte Traum eines VW-Betriebsrats: Ein „Bordellbesuch“ auf Spesenrechnung. Weil es sich hierbei um eine Reportage für unser Digitalien-Ressort handelt, musste fudder-Autor David Harnasch nicht mal das Haus verlassen für seine Recherche im Cyberpuff Redlightcenter.com.
Internet-Bordell Erfahrungsbericht
Bevor ich die virtuelle Rotlichtmeile betreten kann, muss ich die Zugangssoftware installieren. Der 100-MB-Download dauert eine knappe Stunde. Für solche Datenmengen erwarte ich entsprechend sensationelle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel