Rebel Music zieht um ins Mamasita

Bernhard Amelung

Die Freiburger Veranstaltungsreihe Rebel Music zieht um. Ab heute wird die auf Modern Roots und Dancehall ausgerichtete Clubnacht im Mamasita an der Nussmannstraße wöchentlich jeden Donnerstag stattfinden.



Dancehall und Modern Roots-Sounds bestimmen seit nunmehr neun jahren das musikalische Programm der Freiburger Veranstaltungsreihe Rebel Music, sechs davon im Klub Kamikaze. Die Zeit im Backsteinkeller in Oberlinden ist nun vorbei. Die Veranstaltungsreihe, ins Leben gerufen von Iberator Sound und Florian Schäffer alias Flowin Vibes, zieht um, und zwar in den Club Mamasita in der Nussmannstraße. Dort wird Rebel Music ab heute jeden Donnerstag stattfinden.


Bis auf den Veranstaltungsort bleibt alles gleich. Mitinitiator Florian Schäffer alias Flowin Vibes wird wie bisher als Resident an den Plattentellern stehen und sich dazu stets einen Gast-DJ aus der Region Freiburg an die Decks holen. Pflichtprogramm für alle, die in Sachen Reggae und Dancehall auf dem neuesten Stand sein wollen.

Mehr dazu:

Was: Rebel Music w/ Flowin Vibes und Gästen.
Wann: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23 Uhr
Wo: Mamasita, Nussmannstraße 7-9