Reaktionen von Kindern auf schlechte Weihnachtsgeschenke

Marc Schätzle

Mit strahlenden Augen sitzen die Kinder unter dem Weihnachtsbaum und packen voller Vorfreude ihre lang ersehnten Geschenke aus. Groß ist der Schreck, als da plötzlich nur ein halb angegessenes Sandwich von Mutti drin ist. Vorhang auf, für die schlimmsten Weihnachtsgeschenke und die Reaktionen der Kinder.



Dieses Video entstand als YouTube-Aufruf von Jimmy Kimmel's Late Night Show: Eltern sollten ihren Kindern ein frühes Weinachtsgeschenk machen und dabei extra Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen, über die sie sich nicht freuen und dann ihre Reaktionen filmen. Ganz schön gemein, aber sehr lustig.


YouTube Challenge - I Gave My Kids a Terrible Present



Quelle: YouTube



Das Video ist der zweite Aufruf von Jimmy Kimmel. Im ersten großartigen YouTube-Challenge filmten Eltern die Reaktionen der Kinder, nachdem sie ihnen gebeichtet hatten, dass sie alle ihre an Halloween gesammelten Süßigkeiten gegessen hatten, was natürlich nicht stimmte.

YouTube Challenge - I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy



Quelle: YouTube



Unbedingt bis zum Ende anschauen, denn die beiden Jungs zum Schluss sind großartig!

Mehr dazu: