Account/Login

Rapport von Nord: SC Freiburg vs. FC Bayern München

SC-Rapporter

Von SC-Rapporter

Do, 29. November 2012 um 12:10 Uhr

Sport (fudder) Sport

Es war angerichtet, der Sportclub hatte einen Lauf, stand auf dem sechsten Tabellenplatz und empfing die großen Bayern. Es hätte ein außergewöhnlicher Abend werden können. Am Ende wurde er leider etwas langweilig. Unser SC-Rapporter war dabei.


Vor dem Anpfiff
....schrieben sich Deutschlands Fußballjournalisten die Finger wund über den Sportclub, seinen Aufschwung und seinen besonderen Trainer Christian Streich, „Freiburgs neues Gesicht.“ Der Spiegel, der Tagesspiegel, die FAZ, alle fuhren sie große Artikel und Bayern-Trainer Jupp Heynckes lobte seinen Kollegen mit dem Satz: „Der beste Mann in Freiburg sitzt auf der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel