Account/Login

Rapport von Nord: SC Freiburg vs. Bayer Leverkusen

Veit Cornelis

Von Veit Cornelis

Mo, 27. Januar 2014 um 12:27 Uhr

Sport (fudder) Sport

Puh. Seit Samstag ist die Welt der SC-Fans ein kleines bisschen mehr in Ordnung. Nach dem 3:2 gegen Leverkusen ist der SC zumindest für den Moment 'raus aus der Abstiegszone. Der Rapport von SC-Philosoph Veit Cornelis:


Nach dem Spiel
In meinem bürgerlichen Dasein spaziere ich am Sonntag durch die Stadt. Als ich die Stefan-Meier-Strasse kreuze, erhole ich mich gerade von meinen Erinnerungen an das 0:1 durch den Super-Zwilling Bender. An den sanften Hängen Herderns lasse ich erneut einen Freudenschrei los, ein Frau schaut mich dabei erschocken an. Ich zeige auf meinen kleinen SC-Pin ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel