Raffael Armbruster will mit eurer Hilfe in die TV-Show "Millionärswahl"

Euch

Der Freiburger Stuntman Raffael Armbruster - ihr wisst schon, der mit dem Gassenklettern! - braucht eure Hilfe, genauer gesagt: eure Stimmen. Und zwar bis Samstag um Mitternacht. Denn der 22-Jährige will in die TV-Show "Millionärswahl". Wie ihr ihm helfen könnt und warum er die Hälfte der Millionen im Fall eines Siegs verschenken würde:



Ich heiße Raffael Armbruster und nachdem ich dieses Jahr einiges erreicht habe - zum Beispiel einen ofiziellen Guinness Weltrekord im Gassenklettern und meinen ersten Großauftrag als Stuntman - möchte ich euch nun von meinem nächsten Projekt erzählen. Und für das benötige ich eure Hilfe.


Vielleicht hat der ein oder andere meine Videos schon mal gesehen:

Street climbing Freiburg, Gassenklettern mit Rollei Bullet 5s by Raffael Armbruster

Quelle: YouTube


Die Millionärswahl ist eine Show von Prosieben und Sat1, bei der man eine Millionen Euro gewinnen kann. Ich will mit meinem Können, dem "Gassenklettern", in die Show - und dafür brauch' ich genügend Votes.

Falls ich in die Show gewählt werde habe ich schon einige Ideen, um was ganz Neues zu bieten - und die Produktionsfirma hat mir schon gesagt, dass sie mir zwei Wände aufbauen würden. Und wenn ich gewinne, dann spende ich 250.000 Euro an das Freiburger Münster, 200.000 Euro an eine soziale Organisation und 50.000 Euro verteile ich an an alle, die für mich gevotet haben.

Mit dem Rest des Geldes habe ich vor, mir eine Struktur für eine Show zu bauen - und in Ruhe meiner Leidenschaft, den Stunts nachzugehen.



Um für mich zu voten registriert euch bis Samstag, 16. November 2013 um Mitternacht auf www.millionaerswahl.de. Dann könnt ihr ab Sonntag, 17. November 2013, 20 Uhr, für mich voten.
Es gibt vier Wahlwochen in denen ihr dann für mich wählen könnt - jeweils von Sonntag, 20 Uhr bis zum darauffolgenden Sonntag, 18 Uhr.

Mein Profil findet ihr auf der Millionärswahl-Website unter „Gassenkletterer Raffael Armbruster“. Mit eurer Hilfe kann ich es in die Show schaffen.

Vielen Dank!
Raff


 

fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu: