Account/Login

Heinrich-von-Stephan-Straße

Radler rettet sich vor 40-Tonner mit Sprung vom Rad

Carolin Buchheim

Von

Fr, 16. Dezember 2016 um 12:25 Uhr

Freiburg

An der Stelle, wo am Mittwoch eine Radlerin von einem LKW erfasst und getötet wurde, hat es am Freitag wieder einen Unfall gegeben. Der Radler hatte Glück im Unglück und konnte vom Rad springen.

Wie gefährlich ist die Heinrich-von-Stephan-Straße für Radler?  | Foto: Michael Bamberger
Wie gefährlich ist die Heinrich-von-Stephan-Straße für Radler? Foto: Michael Bamberger
Es war der gleiche Unfallhergang wie am Mittwoch: ein LKW und ein Radler waren am Freitagmorgen um kurz nach 8 Uhr ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel