Radio Needsome überträgt heute live knigges DJ-Set aus dem Rido

fudder-Redaktion

Heute Abend steht knigge (crane a.k.) ab 9 Uhr hinter den Turntables im Rido. Ab 22. 30 Uhr überträgt Radio Needsome sein Set live.

DJ-Urgestein und Freiburger DJ knigge spielt heute Abend beim Rido Wineclub. Unter dem Projektnamen Crane a.k. hat er zusammen mit A.nov Musik auf verschiedenen Elektroniklabels wie Forcetracks und Pokerflat veröffentlicht.


Lange Zeit lebte Knigge in Berlin und hat dort die Techno- und Houseszene bereichert. Er legt ab 9 Uhr in der Rido Weinbar auf. Ab 22.30 Uhr übertragen die Jungs von Radio Needsome knigges Set live bei Radio Dreyeckland.
Die Sendung von Radio Needsome wird heute Abend von 22.30 bis 00.30 Uhr auf 102.3 MhZ und im Livestream auf der Radio-Dreyeckland-Seite ausgestrahlt.

  • Was: Rido Wineclub Special feat knigge (crane a.k., Berlin)
  • Wann: Freitag, 24. März, 21 Uhr, Livestream ab 22.30 Uhr
  • Wo: Rido, Gartenstraße 13