Pumpkin-Party im Mundenhof

Meike Riebau

Nachdem der Sommer die meiste Zeit so getan hat, als sei er der Herbst, ist nun tatsächlich Herbst. Am kommenden Sonntag wird die goldene Jahreszeit auf dem Mundenhof gefeiert. Beim großen Herbst- und Kürbisfest gibt es nicht nur Kürbisschnitzen sondern auch Kamel- und Pferdereiten und eine Tombola.

Wie schon im vergangen Jahr veranstaltet der Mundenhof zum Herbstbeginn ein Fest mit vielen Attraktionen:


Das Pferde- und Kamelreiten beginnt ab 14 Uhr. Vorher kann man aber schon an zahlreichen anderen Aktivitäten teilnehmen, wie zum Beispiel einen Kinderstand des Familienmagazins "Findefuchs", außerdem wird es einen Stand der Jugendkunstschule geben. Der Verein "Tiere in Not e.V" sorgt für das leibliche Wohl der Gäste, mit Kuchen und frischem Apfelsaft, außerdem wird es Kürbissuppe geben.
Einen Shuttleservice wird es in diesem Jahr zwar nicht geben, aber wer mag, kann sich vom Parkplatz des Mundenhofs abholen lassen.

Eintritt für Erwachsene 2 Euro, Kinder und Inhaber der Mundenhof-Freundschaftskarte haben freien Eintritt.