Public Viewing in Freiburg: Hier könnt ihr heute das WM-Finale schauen

fudder-Redaktion

In gut acht Stunden ist Anpfif in Rio de Janeiro. Dort steigt dann das große WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien. Wisst ihr schon, wo ihr das Finale schauen werdet? Falls nein - wir helfen Euch! Hier ist die große Übersicht: Public Viewing in Freiburg und Südbaden.



Public Viewing in Freiburg: Wir haben für euch mehr als 70 Spots gesammelt, wo ihr heute Abend das WM-Finale anschauen könnt. Hier ist die ultimative Übersicht: Public Viewing in Freiburg und Südbaden.


Ein Blick aufs Wetter: Es wird warm sein heute Abend (22°), aber wohl leider nicht durchgehend trocken. Laut BZ-Wetterbericht gibt es für Freiburg am Abend eine Regenwahrscheinlichkeit in Höhe von 90 Prozent.

Sollte Deutschland gewinnen...: Wo wird gefeiert?

Sollte Deutschland das Finale gewinnen, wird Freiburg eine lange Nacht bevorstehen. Liebe Clubbetreiber, Barkeeper und fudder-Freunde: Wo werdet ihr feiern, wenn Deutschland den vierten Stern nach Hause holt? Wir haben einen Thread auf Facebook gestartet, wo ihr anderen Freiburgern verraten könnt, was heute Abend geht.

Mehr dazu:

  [Foto: Miroslav Dakov]