Promi-Fitness-Videos: Fit wie Arnold, David, Zsa Zsa, Chuck und Jane!

Carolin Buchheim

Nach den Feiertagen schreit der Körper nach Bewegung, denn so viel Spaß der wiederholte Griff in die Plätzchendose auch macht: diese Aktivität zählt leider nicht als Bizeps-Curl. Außerdem wäre es ja auch ganz nett, in Bezug auf die Vorsätze für 2011 ein bisschen Vorsprung zu kriegen, und sich schon heute mal ein bisschen zu bewegen, und nicht erst wieder am 1. Januar. Zur Motivation haben wir fünf tolle YouTube-Promi-Fitnessvideo-Fundstücke für euch.



Arnold Schwarzenegger - Dance and stretching

Quelle: YouTube
[youtube JpFE-42OU4U nolink]

Zsa Zsa Gabor - It's Simple Darling

Quelle: YouTube
[youtube uovn_hPpKqA nolink]

Chuck Norris - Total Gym

Quelle: YouTube
[youtube Kcz0MLLizeY nolink]

David Carradine - Kung Fu Workout Quelle: YouTube
[youtube 6n1SXg41wZ0 nolink]

Jane Fonda - Workout [Beginners 1]

Quelle: YouTube
[youtube Nu7c9H6ngLI nolink]

Mehr dazu: