Programm komplett: Get well soon kommt auf's ZMF

Carolin Buchheim

Seit einigen Tagen ist das ZMF-Programm komplett: am vorletzten Festivaltag, Samstag, den 24. Juli, spielt Get well soon im Spiegelzelt. Es ist der zweite ZMF-Auftritt für Konstantin Gropper: 2008 war die Quasi-Ein-Mann-Indie-Orchester-Pop-Band schon einmal im Spiegelzelt. "Ein Wahnsinnsgig" befanden Alex und Gina damals für fudder. Yeah! Ein Pflichttermin im ZMF-Programm.



Seit seinem Besuch vor zwei Jahren hat Konstantin Gropper seit zweites Album "Vexations" veröffentlicht, das zwar ohne den Überraschungseffekt von "Rest now, weary head! You will get well soon" auskommen muß, aber genau so majestätisch und stilübergreifend konzipiert ist.


Get well soon - Angry young man

Quelle: YouTube

[youtube mumG3p3mb68 nolink]

Mehr dazu:

Was: Get well soon
Wann: Samstag, 24. Juli 2010, 20:30 Uhr
Wo: ZMF Spiegelzelt
Tickets: 22 Euo