Porschefahrer soll mit Radfahrer zusammengestoßen und beim Davonfahren geblitzt worden sein

fudder-Redaktion

Die Freiburger Polizei sucht einen Fahrradfahrer, der am Samstag eine Kollision mit einem Porsche gehabt haben könnte. Möglicherweise wurde der Porschefahrer unmittelbar nach dem Zusammenstoß geblitzt.

Wie die Polizei berichtet, soll es am Samstag gegen 14 Uhr an der Kreuzung Basler Straße / Lörracher Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Porschefahrer gekommen sein.


Nach dem Zusammenstoß sei der Porschefahrer in Richtung Innenstadt weitergefahren. Um den Unfall habe er sich nicht gekümmert. Kurz vor der Kronenbrücke sei der Fahrer des Porsche jedoch von einer stationären Geschwindigkeitsüberwachung geblitzt worden. Der Fahrradfahrer hat sich nicht gemeldet. Die Verkehrspolizei hofft, dass er sich auf diesen Zeugenaufruf hin meldet. Tel.: 0761/882-4371.

Mehr dazu:

  • Verborgene Läden: Recycelte Fahrräder bei Bud's Bikes