Popsociety-Samba

Carolin Buchheim

Dass die Popsociety unter Freiburgs Partys etwas Besonderes ist, ist ja nichts Neues. Diesen Samstag gibt es aber eine besondere Besonderheit: Die Popsociety wird zur Release-Party des neuen Albums ?Himmel für Alle’ der Münsteraner Band Samba. Die Popsociety gesellt sich damit zu den rund zwei Duzend anderen Indie-Partys in ganz Deutschland, die sich dieser Tage zur Samba-Release Party machen lassen. Zu hören und zu tanzen wird es diesmal bei der Popsociety neben der Popsociety-typischen Mischung an Ausgefallenem, Brandneuen und Altbewährten aus Belles reichhaltiger CD-Sammlung deshalb die Songs des neuen Samba Albums und, passend dazu, aktuelle Indiemusik aus Deutschland.Zur Feier des Tages gibt es auch noch eine Verlosung; zu gewinnen gibt es 2x2 Karten für das Samba Konzert in Konstanz am 11.09, 'Himmel für alle' als Doppel-Digipack, 5 mal die aktuelle Single sowie 5 Poster.

Popsociety: WebsiteSamba: Website& MySpaceWas: Popsociety als Samba-Release PartyWann: Samstag, 15.07.2006, 22 UhrWo: Ruefetto, Freiburg