Pong und Super Mario online spielen!

Marc Schätzle

Parallel zu unseren vielen Mittagspausen-Games haben wir noch drei Klassiker als feste Bestandteile in unseren Spielebereich für Zwischendurch mitaufgenommen: Super Mario, Tetris und Pong. Zu finden sind sie in der horizontalen Navigation unter "Spielen".

Ideal um mal kurz zwischendurch ein wenig auszuspannen. Die Spiele wird jeder kennen, daher bedarf es wohl keiner großen Gebrauchsanleitung. Wer trotzdem kurz die Steuerung benötigt, hier in aller Kürze:


  • Pong online spielen: ^^ mit der Maus. Schauen, dass der Pixelklumpen (=Ball) nicht links von dir landet

Außerdem gibt's natürlich noch das Nacktjogger-Spiel, Pacman und unsere ganzen Mittagspausen, in denen immer mal wieder ein Spielchen mit dabei ist in dieser Sektion.

Viel Spaß!