Playlist Preview: Supersmax im Klangraum

Bernhard Amelung

Das Disc Jockey- und Veranstalterkollektiv FR79 übernimmt heute Abend den Klangraum. Neben Mats Alexander und A+ steht Supersmax an den Decks. Welche Stücke er unter anderem auflegen wird, erfahrt ihr nach dem Klick:



Supersmax - Black Nails ft. DirtyMoe

Ein noch unveröffentlichtes Projekt, dass direkt am Tag nach einem Auftritt entstand, an dem ich mir die Fingernägel schwarz lackieren ließ. Noch mit den Beats der vorherigen Nacht im Geiste sprudelten sowohl die Melodie als auch die abwechslungsreiche Baseline gerade so aus meinen Fingern. DirtyMoe unterstützt den Beat mit fetten Lines.

 

Little India - Oola (Supersmax Remix)

 

Das ist mein neuer Remix für die Band Little India und ihren Remix Contest für den ab dem 28.5. auf indabamusic.com für mich gevotet werden darf.



 

Tritonal & Paris Blohm feat. Sterling Fox - Colors (Supersmax Remix)

 

Das Original wurde 2014 unter dem Label "Protocol Recordings" released und ich ließ mir die Gelegenheit nicht nehmen an dem Remix-Contest teil zu nehmen.



 

Rüfüs - Sundream (Claptone Remix)

 

Ein sehr schöner, sommerlicher Remix von Claptone, der optimal in die Sommerstimmung passt.



 

Supersmax - Vienna ft. Nora Lavalle

 

Die Melodie enstand ursprünglich in Wien und wurde durch die Stimme von Nora Lavalle vervollständigt. Die Lyrics stammen von Punchliner DirtyMoe.

 

Supersmax - Rain

 

Wie man dem Titel entnehmen kann, entstand das Lied an 'nem regnerischem Sonntag in Freiburg. So let it rain!

 

Supersmax - Schöne Welt

 

Eine Hommage an das Leben. Enjoy!

 

Oliver Koletzki - After All (Claptone Remix)

 

Hier auch wieder ein schöner Remix von Claptone für die erste Single von Oliver Koletzki's neuem Album "I am O.K.".

  

 

Matteo Luis, Andrew Westermann - Can't Give Back (Vocal Mix)

 

Deeper Anfang mit good mood Ende. Kopf-Wackel-Garantie.



 

Zhu - The One

  "The One" ist ein gut tanzbarer Track mit fetzenden Beats aus Zhu's erster E.P. "The Nightday“.



Mehr dazu:



Was: FR79 presents Southern Borders w/ Supersmax, A+, Mats Alexander.
Wann: Freitag, 9. Mai 2014, 23 Uhr.
Wo: Klangraum.