Playlist Preview: Smash Hifi @ Drifter's

Marc Schätzle

Heute ausnahmsweise noch eine Playlist und zwar von Smash Hifi. Hat etwas länger gedauert, wie das bei den "Stars" so ist. Dennoch, hier sind die Tracks, die Leeroy Thornhill (Ex-Prodigy) und Marten Hørger heute Abend im Drifter's auf jeden Fall dabei haben.



Und wie das bei bekannten Acts so ist, haben sie oft Whitelabels, Promos und  Tracks in  der Tasche, die es auf dem Markt noch gar nicht zu kaufen gibt und erst in naher Zukunft veröffentlicht werden. Entschuldigt also, dass ein paar Tracks keinen Vorhören-Button besitzen.


Diese Tracks haben Smash Hifi dabei:


01. PLUMP DJS – LIGHT FANTASTIC

Seitdem uns die Plump DJs den Track vor ein paar Wochen geschickt haben spielen wir es hoch und runter... Mörder!

02. SMASH HIFI – TAKE YOU BACK
Westbam mochte den Track so gerne dass er ihn für seine 20 Jahre Loveparade Compilation gepackt hat.
Anhören

03. SKRILLEX – ROCK´N ROLL
!!!!!!!!
Anhören

04. DJ MUJAVE – MUGWANTI – MARTEN HØRGER EDIT
So terrorös dass man es zu Hause gar nicht hören kann und will, aber im Club immer einer der besten Tunes des Abends!

05. THE PRODIGY – SMACK MY BITCH UP
Obwohl wir uns damals noch nicht kannten war die Platte für jeden auf seine eigene Weise ein Meilenstein.
Anhören

06. FREESTYLERS – CRACKS – CTRL-Z RMX
Breaks, Dubstep, Electro..alles auf einmal!
Anhören

07. CEE LO GREEN – FUCK YOU – NAPT REMIX
Das original ist def der beste Popsong des Jahres, und NAPT sind die besten Breaksproduzenten des Jahres.
Anhören

08. WESTBAM – DON´T LOOK BACK – SMASH HIFI REMIX
Unser Remix von Westbam´s letzter Single.
Anhören

09. SMASH HIFI feat MELLE MEL & KURTIS BLOW – IN DA CLUB
Dancefloor edit eines Tracks von unserem kommenden Album.
Noch nicht ganz fertig, aber jedes mal wenn wir es spielen drehen alle durch.

10. AFROJACK – PACHA ON ACID – KRAFTY KUTS RMX

Monsteralert!
Anhören

Was:
Smash Hifi
Wann: Samstag, 6. November 2010, 23 Uhr
Wo
: Drifter's Club

Noch mehr Termine:

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalender beim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.

Mehr dazu: