Playlist Preview: Rampa & Me

Marc Schätzle

Die Playlist-Preview: Wir befragen einen DJ nach seinen Tracks, die er am Wochenende auf jeden Fall in einem Club auflegen wird. Auf welche Platten und Tracks freut sich unser Playlist-DJ ganz besonders? Was verbindet er mit diesen Liedern? Heute, Rampa &Me. Sie spielen heute Abend im Drifter's.

Keinemusik-Wochenende in Freiburg: Freitags spielen der Rampa (Bild rechts) und sein Kumpan und Produzentenkollege &Me (links) im  Drifter's Club. Tags darauf beschallen sie das ZMF-Spiegelzelt zur DJ-Nacht und am Montag gibt's die letzte Station bei tageins im Waldsee.


Diese Tracks gibt's zu hören:


01. Ruede Hagelstein - Emergency / souvenir

Rüde is mit uns bei Souvenir und hat die neue Souvenir Platte gemacht. Emergency is ein Megatrack, sowohl zum chilligen Hören, als auch im Club. Die Vocals hat er selbst eingesungen…Goldkelchen!!!
Anhören

02. Troy Pierce - Horse Nation / Minus
Schon nen bisschen watt älter aber so nen Sound wird man bei Minus in kommender Zeit bestimmt nicht mehr hören.
Anhören

03. Rampa & Reyou - Packk / Keinemusik
Ein bislang unveröffentlichter Trank, der wohl schon sehr bald auf Keinemusik rauskommt. Ob der Name so bleibt is noch nich raus aber gespielt wird er schon sehr fleißig! Auch Tiefschwarz haben das Ding im Gepäck…check das Video

04. Family Stuff - I Am
Der Track ist unser beider Liebling! Momentan dreht es sich meistens darum wer von uns dieses Lied spielen darf. Wer zuerst kommt hat gewonnen - oder Faustrecht.
Anhören

05. &Me - One Day / Keinemusik
Die "Testphase" is abgeschlossen. One Day wird die kommende Keinemusik! In gewohnter &ME Manier gibt's Vocals auf pummlige Beats.

06. Bibio - Lover's Carvings (Catz 'N Dogz Re-Edit)
Schon die Originalversion bringt jedes Frauenherz zum schmelzen. Dank des Catz 'N Dogz Re-Edits dürfen jetzt auch im Club die Beinchen dazu bewegt werden.
Anhören

07. Sascha Braemer - The Bumbler / Dekadent
Hoppelnder Groove und hammer Vocalschnipsel. Da freut man sich doch immer,  wenn die weirden Breaks vorbei sind.
Anhören

08. Sante & Adam Port - Anyway
Glanzleistung von unseren Nachbarn. Gibt wohl keine Party wo dieser Track von uns nicht nicht gespielt wird ??!!. Zum Glück gibt's ihn jetzt auch endlich zu ordern.
Anhören

09. Omar Vs. Stevie Wonder - I'm Feelin You (Henrik Schwarz Remix)
Was für ein Track von Henrik. Schwirrt ja schon seit geraumer Zeit auf unzähligen Festplatten rum - ist aber immer noch nen Hit, den man bestimmt noch nächstes Jahr spielen kann. Noch so einen bitte...
Anhören

10. David Mayer - Crime (Indoor Fireworks Remix) / Keinemusik
Unsere letzte und bislang wohl deepste Platte. David Mayer der kleinkriminelle - hatte schon vor Südafrika den Vuvuzela Sound für sich entdeckt…. oder was ist da zu hören.
Anhören

Was: Keinemusik
Wann: Freitag, 23. Juli 2010, 23 Uhr & Samstag, 24. Juli 2010, 23:30 Uhr
Wo: Drifter's Club  & ZMF-Spiegelzelt

Noch mehr Termine:

 

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalender beim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.

Mehr dazu: