Playlist Preview: Paul Jax

Marc Schätzle

Die Playlist-Preview: Wir befragen einen DJ nach seinen Tracks, die er am Wochenende auf jeden Fall in einem Club auflegen wird. Auf welche Platten und Tracks freut sich unser Playlist-DJ ganz besonders? Was verbindet er mit diesen Liedern? Dieses Mal: Paul Jax. Er spielt morgen Abend im Waldsee.



Morgen Abend steigt im Waldsee die Party Bang, Bang! Los geht's um 23 Uhr mit einer Filmpremiere. Niclas Löffler zeigt seinen neuen Film mit Freeskiern und Snowboardern aus der Region.

Danach gibts dann auf die Ohren von DJ Sascha Sibler von Stock5 Records aus München, bekannt durch regelmäßige Auftritte im Kultclub Harry Klein. Support hinter den Plattenspielern gibt es von Frank Bale und Paul Jax (Bild).


Diese Tracks hat Paul mit dabei:

01. Kenton Slash Demon - Sun
Gerade neu rausgekommen und ein geiler Track. Die Jungs von Kenton Slash Demon machen einfach einen erfrischend eigenen Sound.
Anhören

02. Rainer Weichhold - I want you
Für mich ein Ohrwurm. Und mit Sicherheit ein Peaktime-Banger!
Anhören

03. Anthony Rother - Discolight (&me remix)
Auch das Lied ist mit Sicherheit ein Knaller! &me von Keinemusik hat hier tolle Arbeit abgeliefert und aus dem Original ein Brett gezaubert.
Anhören

04. Adriano Filippucci - The day after
Mein Sommerlieblingstrack seit letztem Frühling.
Anhören

05. DJ Sneak - I rep underground
Auch ein Alltime Favourite. Bei dem Namen Dj Sneak muss ich mir aber immer zwangsweise einen dicken weißen im Hip-Hop Outfit vorstellen. HAHA, und so ist es auch :)
Anhören

06. Nicone & Sascha Braemer - Thank You
Straight outta Bar 25. Ein super groovender, lustiger Track. Gerade rausgekommen.
Anhören

07. DJ Koze - Rue Burnout
Dj Koze ist immer für eine Überraschung gut und hat auch hier wieder mal etwas besonderes gemacht.
Anhören

08. Daniele Papini & Dop - Carte Blanche
Wie jeder Club der etwas von sich hält bringt jetzt auch der Watergate Club seine eigenen Releases raus. Geiler groove. Der Track macht den Dancefloor voll.
Anhören

09. John Talabot - Naomi
Hab das Lied schon ewig auf meinem Ipod aber habe es noch nie gespielt. Will ich unbedingt ausprobieren.
Anhören

10. Gold Panda - You
So und für den Schluss mal was besonderes. Erinnert irgendwie mehr an einen Hip Hop Beat mit dem Highpitched "You" Sample. Will es aber aufjedenfall spielen!
Anhören

Mehr dazu:

Was: Bang Bang!
Wann: Samstag, 11. Juli, 23 Uhr
Wo: Waldsee
Eintritt: 5 Euro

Noch mehr Termine:

 

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalender beim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.