Playlist Preview: Kerstin Eden @ Jackson Pollock Bar

Marc Schätzle

Die Playlist-Preview: Wir befragen DJs nach ihren Tracks, die sie am Wochenende auf jeden Fall auflegen werden. Auf welche Tracks freuen sich unsere Playlist-DJs ganz besonders? Was verbinden sie mit diesen Liedern? Heute: Kerstin Eden. Sie spielt morgen Abend in der Jackson Pollock Bar.



Morgen Abend kommt  die Wahlberlinerin Kerstin Eden in die Jackson Pollock Bar. Zweimal im Monat spielt sie im Frankfurter Club U60311, ist dort bekannt für Marathon-Sets, die auch mal 12 Stunden dauern. Zur Seite steht ihr DJ Acoma mit Marcelinho an den Congas.  


Diese Tracks hat Kerstin dabei:


01. Reeko – Empirical Science
Mein aktueller Lieblingstrack. Dark, mystisch, voller Energie - so liebe ich Techno!!
Anhören

02. Martin Woerner - Braintwister – LNZ
Das aktuelle Release aus dem Hause LNZ und nicht nur deswegen in meiner Playlist ganz weit oben, schicker Technogroove ohne viel Schnickschnack.



03. Sean Random – Whatever – Potobolo
No words needed. Grooved einfach sexy.



04. Alexis Cabrera – El Pastor – White
Geile, unreleaste Techhouse Nummer von einem guten Freund von mir aus Argentinien, der mich mit seinen abgefahrenen Vocals immer wieder umhaut.

05. Garcia & Andrew - Love me now (Peter Horrevorrts rmx)

Zwar House, aber ein absoluter Killer! So fühlt sich frisch verliebt sein an! Wahnsinn, wie sich die Stimmung auf dem Dancefloor ändert.



06. Sven Tasnadi – Mr. Ray
Unbeschreiblicher Track. Nicht in Worte zu fassen. Bringt nicht nur mich immer wieder zum grinsen.



07. Audiojack - Motion Sickness
Miau miau miau!



08. Victor Calderone – Pleasuregrip
Ah-Ah-Ausrasten!! Der Mörder Floor Rocker!



09. Rich Jones – Depth Charge
Vollgas at it´s best! Spätestens bei dem Track verliert jedes Diskoknie die Kontrolle ;)



10. Pascal FEOS & Guido Schneider – Unterwasser – LNZ

Mein persönlicher Sommerhit des Jahres!



Mehr dazu:

Was: Kerstin Eden
Wann: Samstag, 3. September 2011, 23 Uhr
Wo: Jackson Pollock Bar

 

Noch mehr Ausgeh-Termine:

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalender beim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.