Playlist Preview: Hubatsch @ White Rabbit

Marc Schätzle

Die Playlist-Preview: Wir befragen einen DJ nach seinen Tracks, die er am Wochenende auf jeden Fall in einem Club auflegen wird. Auf welche Platten und Tracks freut sich unser Playlist-DJ ganz besonders? Was verbindet er mit diesen Liedern? Heute: Hubatsch..



Morgen  Abend findet die zweite Ausgabe des Strange Life Club unter dem Motto "Love Life" im White Rabbit statt. Disco und House von Hubatsch (Bild), Simonis und Syrtaki gibt's zu hören. Der Einlass ist ab 21 Jahren.


Diese Tracks hat Hubatsch dabei:


1. Fun Fun - Happy Station [Scratch Mix]

Herbie Hancocks "Rockit", als Italo Disco-Version Einfach nur Hammer Beat.
Anhören

2. Giorgio Moroder - From Here to Eternity
Eines seiner vielen Perlen. Pionier des Synthesizer-Disco-Sounds.
Anhören

3. Space - Magic Fly
Kosmonautisch gut und sehr sphärisch. Könnten Daft Punk aus den 70ern sein.
Anhören

4. Easy Going - Fear
Hypnotischer und nach vorne treibender Sound.
Anhören

5. Knight Rider Theme
Durch Zufall auf einer schönen roten Vinyl gefunden und gleich zurück in die Kindheit versetzt worden. Ein Muss für diese Party.
Anhören

6. Aloe Blacc - I Need A Dollar (Tensnake Remix)

Einer meiner Lieblingsproduzenten zur Zeit und bester Remix - egal was da noch kommt.
Anhören

7. Munk - We Don‘t Care
Da versteht einer sein Handwerk und bringt den Discosound wieder zurück.
Anhören

8. The Glimmers - Whomp that Sucker!
Noch so ein göttliches Nu-Disco Duo mit einer Hammer EP.
Anhören

9. The Players'Association - Turn the Music Up
Der Titel sagt schon alles Uplift und gute Laune.
Anhören

10. Mike Mareen - Dancing in the Dark
Love Spy war sein Hit in den 80ern aber das ist mein Favorit. Klingt ein bisschen nach Thomas Anders, aber einen Tick heterosexueller. Italo-Disco-Style.
Anhören

Was:
Strange Life Club
Wann: Samstag, 13. November 2010, 23 Uhr
Wo:
White Rabbit
Eintritt:
4 Euro



Noch mehr Termine:

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalender beim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.

Mehr dazu: